Mittwoch, 15. September 2021

Eigenschaften Erfolgreicher Menschen (KrisStelljes.de)

Eigenschaften Erfolgreicher Menschen (KrisStelljes.de)



Kris Stelljes ist Serienunternehmer und darüber hinaus erfolgreichster Online-Marketer in 

Deutschland. Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- 


und ausgebaut.

 Doch das war nicht immer so: noch vor wenigen Jahren stand er noch bei Mercedes Benz am 

Fließband und hat vorbeifahrende Autos bearbeitet. Alles, was er heute besitzt, hat er sich selbst hart 

erarbeitet. 


Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne 

viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen. Zwei mal in Folge wurde er 2015 und 2016 zum besten Online Marketer des Jahres gewählt. Er besitzt einzigartige Glaubenssätze und versteht die Regeln zum Erfolg wie kein zweiter in Deutschland









Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen