Samstag, 18. September 2021

Geld verdienen im Internet: 3 Gründe, warum die meisten Menschen niemals...





Kris Stelljes ist Online Unternehmer, Investor, Autor und darüber hinaus einer der erfolgreichsten Online-Marketer in Deutschland. 


Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut. 


Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen, die verkauft werden können.


Sieh dir hier seinen Vortrag auf Detlef Soost Marketing Seminar an und erfahre, wie du dir mit Social Media Reichweite aufbaust:









drei gründe warum die meisten menschen niemals geld im internet verdienen ja


leute in diesem video geht es um das thema geld verdienen im internet was


benötigt man dafür was benötigt man dafür nicht was für fähigkeiten benötigt


man und wie muss man letztendlich vorgehen ja und ich möchte schon von


vornherein sagen dass es in diesem video nicht um irgendwelche dubiosen 


methoden geht oder irgendwelche halblinker ein geschäft oder auch irgendwelche


internet-business die keine konsistenz haben sondern ich rede von dem aufbau


eines echten internet business grund nummer eins warum die meisten menschen


kein geld im internet verdienen ist weil sie denken sie müssten das rad neu


erfinden ja die meisten menschen denken sie müssten irgendwas erfinden


irgendeine entwicklung vorantreiben ein neues produkt erfinden was bisher


noch nie so gegeben hat um erfolgreich geld im internet zu verdienen ja sie


denken sie müssen denn es ist jobs werden wolle die nächste bill gates das


ist aber falsch ja die meisten erfolgreichen unternehmer haben das rad


nicht neu erfinden sondern sie haben wenn nur eine sache verbessert ja wie


wird man also erfolgreich man wird erfolgreich in die man besser


ist als seine konkurrenten beziehungsweise ein sogenanntes usb hat


ja ein alleinstellungsmerkmal etwas was dich einzigartig macht mit dem was du


machst oder aber dass die zweite möglichkeit im online marketing 


du hast eine andere traffic quelle bedeutet ein konkurrent zieht die


besucher über facebook du ziehst die besucher über twitter oder über google


oder über wasser immer über partner ja also du musst einfach nur besser sein


als seine konkurrenz oder b du musst eine andere möglichkeit finden besucher


zugehen muss das rad nicht neu erfinden auch ich war als ich mein business


aufgebaut habe weil ich früher fließbandarbeiter heute bin ich erfolgreicher 


internet unternehmer ich habe das rad neu erfunden ja ich habe vielleicht innovation 


vorangetrieben beziehungsweise dinge gemacht die so noch niemand anders gemacht hat in


deutschland aber ich habe das rad neu erfunden und das musst du auch nicht der


grund nummer zwei warum die meisten menschen niemals geld im internet verdienen


sie sind zu sprunghaft die meisten menschen die versuchen ein business


aufzubauen und geld zu verdienen sind extrem sprunghaft bedeutet sie machen


dies anders an dann machen sie dies von da an dann machen sie dies von das an 


machen sie dies von das an und letztendlich haben sie keinen fokus und aufgrund 


des fehlenden focus können sie natürlich nichts erreichen um erfolgreich zu werden 


benötigst du einen glasklaren laser schaffen fokus auf deine ziele du musst fokussiert 


sein du musst wissen was du willst du musst natürlich gucken funktioniert das was ich 


hier mache auch das ist wichtig nicht blind durch die weltgeschichte laufend scheiß 


machen und letztendlich hätte alles keinen sinn sie muss natürlich gucken dass dinge 


die du an packs funktionieren aber das wichtige ist überhaupt dass du ein fokus hast


weil die meisten menschen haben kein fokus und ein fehlender focus kann durch


nichts ersetzt werden ein unternehmer der kein focus hat ist wie ein mensch


der durch den wald und landkarte läuft ja und niemals dort ankommt wird wo er


hin will du musst sein fokus haben du musst dich auch die dinge fokussieren die du


letztendlich erreichen willst du musst wissen was du erreichen willst ja grund


nummer drei warum die meisten menschen niemals geld im internet verdienen ist


sie sind zuvor um die meisten menschen sind stinkfaul die meisten menschen


kommen es hat sich sehr sehr oft weil es eben genau so ist kommt nach hause


machen den fernseher an gucken paar stunden fernsehen die in facebook


prokrastination schieben alles vor sich hin und machen immer nur die dinge die


uns wichtig sind weil sie verdammt nochmal zu faul sind ja die meisten


menschen sind zu faul sind sofort um irgendetwas zu machen und kommt deshalb


nicht von a nach b wenn du ein business aufbauen willst dann ist faulheit völlig 


eine falsche stelle ja du musst bereit seien extra arbeit reinzustecken auch dann 


wenn deine ganzen freunde beispielsweise unterwegs sind oder sich treffen oder


was auch immer du musst bereit sein die sind diese aber diesen aufwand auf sich


zu nehmen und letztendlich dann zu arbeiten wenn andere freizeit haben das


ist ganz normal beim aufbau eines business und wenn du das umgehen willst


dann garantiere ich dir dann wirst du niemals auch nur ein cent im internet


verdienen ja okay so weit so gut wenn ich jetzt wieder gefallen hat tu mir


einen gefallen gibt dem video einen daumen hoch bzw leica das video und 


du findest hier auf der seite noch weitere meiner videos beziehungsweise 


letzten videos ich würde mich freuen wenn du meinen kanal abonniert und 


wir uns beim nächsten mal wieder sehen bis dahin alles gute







Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen